Neko

Menü: home l GB l about l pics | gallery
ich hab mein luke-cos endlich angefangen. *_* und ich hab schon die hose UND das schwarze unter-t-shirt fertig! und alles ganz allein ohne hilfe von mutti. >D *stolz*
23.7.07 11:51


Werbung


It's hurrrt T0T

argh mann. ich in heute nicht in der schule T-T mir tut alles weh und ich hab sonnenbrand. und dabei schreiben wir heute doch ne 2 stündige klassenarbeit.... ;___;" *schlechtes gewissen* mir glaubt eh keiner mehr, wenn ich sage, ich war bewegungsunfähig dank verzerrungen. irgendwie traurig... x'D

ich war 3 volle tage hintereinander aufm stadtfest. ich wusste gar nicht, dass stadtfeste so cool sein können. O____O ich hab nen baseballschläger zum aufpumpen ( *_________* ), ne rose als trostpreis, ein UNGLAUBLICH COOLES schwarzes $-capi, buttons, ne orangene hawaii-kette und ne rosa sonnenbrille von dort mitgenommen.

ich habe gemerkt, wie sich mein selbstvertrauen von allein gestärkt hatte, als ich "lässigere" klamotten da anhatte. ich bin mehr durch durch menschenmengen gehopst, blöd rumgetanzt und gealbert und mehr frauenhintern(einige fremde auch unabsichtlich) angefasst, als ich mir sonst zutraue. xDD wenn man mir in manchen momenten dann auch noch sagt, dass ich hätte lieber als mann geboren werden sollen, steigt doch auch gleich mein selbstvertrauen.
18.6.07 13:15


Kuschelig

die glammo hat mir geholfen, den block nun schön kuschelig wuschelig zu gestallten! ^o^ <333 jetzt sieht der block wirklich sehr gemütlich aus. ich werde nun auch mehr in den blog hineinschreiben. in meinen kuschelig wuscheligen blog *_*
13.6.07 12:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


chicken anwesend Image Hosted by ImageShack.us




Gratis bloggen bei
myblog.de