Neko

Menü: home l GB l about l pics | gallery
gestern haben wir der ayu die haare kurz geschnitten und schwarz gefärbt. nun sieht sie aus wie meine verstorbene oma. xD aber es steht ihr.
cindy: "guck mal, soll ich hier auch noch abschneiden?"
patrik: "weiß nicht, mach einfach."
cindy:"..."
patrik: "das sieht lustig aus xD"
ayu: "cindy...? Q_Q"
cindy: "das sieht wirklich irgendwie lustig aus! xDDDD"
ayu: "CINDY?? Q____Q;;;"

ich hab nen ganz komischen traum gehabt. ich hab geträumt, dass ich in mein zimmer komme, und ganz viele koreanerinnen sitzen.. auf meiner gitarre o___O; oh mann ey, das kam wohl davon dass ich mir mit den anderen davor koreanische pornos angeschaut habe . xDD sind nur meine träume immer so bescheuert? xD"

ah. die zahl 4 erinnert mich an schöne momente xD
26.7.07 14:06
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natalie / Website (26.7.07 14:09)
Hey
Schöne Page haste da.
LG Nati


Saki (26.7.07 15:04)
hey danke <3 für den großteil war üsü verantwortlich °u°


Üsü & Flu (26.7.07 23:37)
VIER! XDDDDD

Geiler ... Traum? xD
(Ich guck mir gleich mal ihre Haare an... xD <3)


Ayu / Website (27.7.07 21:51)
WTF?!
Jetzt seh ich aus wie deine Oma? XDDDDDD
Hey..das war nich lustig ;___;
ich hatte echt angst wie ich dann aussehen OO"
Naja~ Wenn ich frühs aufstehe seh ich aus wie ein Pudel aber wenn ich die Haare style gehts XDDDD

oho~ was fürn traum =u=
XD
siehste also vorm schlafen weniger/mehr pornos gucken XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chicken anwesend Image Hosted by ImageShack.us




Gratis bloggen bei
myblog.de