Neko

Menü: home l GB l about l pics | gallery
heute war für mich ein schöner tag! ^0^ ich hab mich sooo gefreut, dass ich endlich mal mit meiner mutter was unternehmen konnte. auch wenn es nur ein gemeinsamer artztbesuch war und eine kurze shoppingtour. ich hab zwar gesehen, dass sie ziemlich lustlos war und am liebsten zuhause geblieben wäre bei dem schlechten wetter, aber das war mir egal. aber am ende war sie richtig glücklich. °u° wir haben nämlich auch nach neue bettwäsche geguckt. und da hatte ich was ganz schönes für sie entdeckt *O* azurblaue bettwäsche mit breiten himmelblauen streifen und mit dunkelblauen großen kronenmuster drauf. passte super zum schlafzimmer! *-* als wir dann zuhause waren und die bettwäsche über ihre decke und kissen im schlafzimmer rübergezogen haben, hat sie übers ganze gesicht gestrahlt !!<333333 sie hat sich ins bett gelegt und sich rumgewälzt und gekichert! das war so niedlich! ;O; ich könnte heulen vor glück. ;_;"sie hat sich so sehr gefreut. ich glaube, sie braucht ein wenig abwechslung von allem. deshalb ist sie wohl immer so deprimiert. am besten, ich schaue mich mal nach schönen wohnungen um, die zu vermieten sind. weg von meinem großvater, der sie so krank macht. dann wird sie endlich wieder etwas glücklicher. °U°

...

HACH, ICH FREU MICH SO!! xDD *hibbel*
1.8.07 01:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glasmond / Website (1.8.07 02:35)
Awwii~ ;__;! <3


müffdipüffdi (3.9.07 20:56)
interessant, dass ein kind dermaßen die rolle einer mutter übernehmen kann. wie kam es zu diesem merkwürdigen verhältnis, mutterkomplex?

traurig wärs wenn du dir aus deiner mutter mehr machst, als sie sich aus dir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chicken anwesend Image Hosted by ImageShack.us




Gratis bloggen bei
myblog.de