Neko

Menü: home l GB l about l pics | gallery
musical

yayay *_* ich mache nächstes jahr warscheinlich auf der animaco bei dem bleachmusical mit. ich übernehme dann die rolle als urahara kisuke. der ist so cool ich liebe ihn *___*;; ich übe schon fleißig die texte und so. ich muss japanisch singen lernen. ich krieg so schon kopfschmerzen, wenn ich ne stunde lang das echte bleachmusical auf japanisch hör. xD" aber das wird schon, hoff ich. ich bin so froh, dass ich so ne geile rolle hab *_*

vor ein paar tagen war ich noch bei ner freundin in leipzig für ein paar tage.leipzig ist so toll ò//o besonders der comiccombo. <3 da gabs sogar das tales of the abyss-artbook aber das war zu teuer ;O;
wir sind dann noch auf tim gestoßen, der auch noch bei uns geschlafen hatte. ich hab neben ihn gepennt und... verdammt, schnarcht der laut o_______O

tim: CHRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ich:... tim, schnarchst du..?
tim: ja.
ich: O_O

wtf xDDDDDDDDD am nächsten tag konnte er sich nicht merh erinnern. er hat wohl wirklich im schlaf mit mir geredet. xD zu geil ey.. x'D
11.8.07 01:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


chicken anwesend Image Hosted by ImageShack.us




Gratis bloggen bei
myblog.de